Sonntag

When I look into your eyes, i see rainbows in the sky

guten abend meine lieben :)
bald ist ja auch schon wieder weihnachten und ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht in weihnachtsstimmung und ich weiß nicht wieso... kann ja auch daran liegen dass kein schnee liegt :D aber paar mal hats ja schon bissl geschneit, also zumindest hier in nürnberg :)
und sonst wünsch ich euch noch viel kraft für die letzten schultage vor den ferien. haut nei leute ! ;)
<3

Kommentare:

  1. bei uns hat es auch ein bisschen geschneit aber nicht wirklich viel :///

    Lust aufs gegenseitige verfolgen? c:
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/
    Liebe Grüße Daria (:

    AntwortenLöschen
  2. ja schnee lag dieses jahr kaum ://
    ok :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog!:)
    Auf meine Blog kannst du dich für eine Blogvorstellung bewerben, du musst mich dabei auch nicht zurück vorstellen!;)
    Liebe Grüße xx
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Due to unavoidalbe circumstances I had to change my blog-URL:
    http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    Ich habe meinen Blog (eitle-seifenblase.blogspot.com) gesperrt und habe einen neuen erstellt. Ist eine lange Geschichte, hat aber seine Gründe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich wieder verfolgen würdest.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  7. klar schau ich mal bei dir vorbei und dankeschön :) <3

    AntwortenLöschen