Dienstag

SORRY!

HEY!
Hiermit möchte ich mich bei Annabel entschuldigen, dass ich den einen post von ihr geklaut hab :s
tut mir echt sehr leid und wie du sehen kannst, hab ich ihn auch schon gelöscht ;) sorry sorry sorry !
LEUTE des war echt dumm und scheiße von mir, ich weiß ! ich würde euch aber sehr gerne raten , den blog von  diesem mädchen anzuschauen und zu verfolgen, er ist echt schön :)

danke und nochmals sorry :s





Kommentare:

  1. Irgendwie mochte ich deinen Blog echt, aber du hast einen POST GEKLAUT? Wie arm ist das?
    Naja ein verfolgen von mir gibts definitiv nicht.

    AntwortenLöschen
  2. meine sache wars etz mal mich zu entschuldigen, und ich hab das auch gemacht :)
    und es tut mir wirklich sehr leid, dass ich den post geklaut hab, war auch teilweise ausversehen, ich hab nämlich nicht gewusst, dass die texte selbst geschrieben sind und war auch zu dumm mich zu erkundigen und den blog genau durchzulesen.. :s
    aber wie es auch oben steht tut es mir wirklich sehr leid.

    AntwortenLöschen