Mittwoch

Day 01 - introduce yourself

Es ist ja immer etwas schwierig,sich im freitext zu beschreiben und dann noch was man will etc..aber ich denke,es ist mir einigermaßen gut gelungen :
Ein bild KANN mehr als tausend worte sagen- muss aber net...


Deshalb etwas über mich :
ich würde mich als witzig,unkompliziert und warmherzig aber auch zuverlässig beschreiben. In jeans und sneakers fühle ich mich eh am wohlsten und in einen rock oder kleid würde mich kaum jemand kriegen.
                                    Gute freunde sind mir fast ebenso wichtig wie meine familie, ich sehe sie als meine "wahlverwandten" an. Für beide würde ich durchs feuer gehen.Meine freunde schätzen an mir meinen Humor,meine Zuverlässigkeit und meine Nettigkeit.
In meiner Freizeit gehe ich gern ins kino oder chill einfach mal daheim oder bei freunden rum. Meine Kamera ist für mich ein seehr wichtiges objekt.
Mein ganzer vorname wäre Margarita und omg wie mich dieser name stört, ich weiß nicht wieso nur hat dieser etwas sehr omahaftes.

ich hoffe , dass dies etwas reicht ( beschreibungen sind net so mein ding)

Haut rein! ♥