Dienstag

!

ich löse euch einfach mal auf. die ganzen fragen bei meinem formspring ob ich magersüchtig sei oder nicht bringen mich einfach zum wahnsinn !
also ich gebs zu ich hab vielleicht eine kleine essstörung und ich weiß, dass das nicht gut ist und die ganzen predikten und so .. nur wenn ihr in der selben situation stecken würdet, würdet ihr wissen, dass es nicht anders geht. Es ist einfach nur eine Phobie vorm zunehmen..
behandelt mich aber nicht anders, ich bin auch nur ein normaler mensch (und denkt auch nicht dass ich gestört bin oder so) ... nur mit einem anderem essverhalten halt. ich werde auch versuchen mein bestes zu geben um  da raus zu kommen!
sorry mum und sorry dad für die ganzen sorgen die ihr macht. ich krieg das hin, ich verspreche es euch.
DANKE!


und nein ist nichts ernstes ;)