Mittwoch

So many things i like..

sooo hier sind die Blogvorstellungen. vielen dank für die ganzen bewerbungen, wirklich alle waren schön nur hab ich mich diesmal  für diese 2 hier entschieden. ich würde mich sehr freuen,wenn ihr sie anschauen und followern würdet :) viel spaß!!




http://music-lari.blogspot.com/



dieser blog heißt so weil man sich im leben mal so und auch mal so fühlt,aber vor allem hat die besitzerin des blogges den namen gewählt, weil man ihn Sound So lesen kann ,wobei man dann auch schon erkennen kann um was es hauptsächlich geht. Um musik.
es geht darum,was sie bei den songs empfindet , in welchen situationen sie sie hört und was ihr lieblingssong ist, die meistens nicht in den charts sind.
ihr blog unterscheidet sich von den anderen, weil es fast keinen falschen kommentar  zu etwas geben kann, weil es um die eigenen empfindungen und meinungen geht. es interessiert sie sehr wie anderen die musik gefällt die ihr gefällt,weil es sehr viel über den charakter eines menschen aussagt, findet sie.








 http://toniiisblog.blogspot.com/



ihr blog erzählt ihr leben,was sie gut und weniger gut findet. dort kann sie ihre gefühle und ideen aufschreiben,was sie gerade macht oder wie ihr tag war/ist. außerdem zeigt sie den lesern bilder von allen möglichen sachen aus ihrem leben usw..
ihr blog unterscheidet sich von anderen, weil es ihr blog ist , ihr leben und wie SIE ist .
Sie zeigt dort  alles mögkiche von sprüchen, gedanken, bilder und vieles mehr.







rita :)<3