Sonntag

Is it daylight or is it nightime?

heey schnuckis :)
dieses wochenende kann man einfach nicht vergessen.Erwartet hab ich ja wie schon einmal geschrieben nicht besonders viel .Am freitag nach der schule gings ja rein in die ferien wo ich erstmal mit der katha in der stadt shoppen war.Gleich danach gings nach tschechien mit dem kevin und der nicole.Fahrt und so war schon amüsant nur haben wir 3 stunden nach einem aufenthalt für die nacht gesucht und gefunden.Am samstag gings dann auch schon wieder nach hause..








Am Samstag, als wir wieder ganz frisch daheim angekommen sind, sind wir alle zum schrebergarten los , wo dann auch die besten der besten gekommen sind = Nick,Chris,Kevin,Nicole und Vanessa :)
Ziemlich viel spaß zusammen gehabt,gegrillt & so.
Um 5 uhr frühs dann noch mit Nick und Chris im Bett rumgegammelt und scheiße gemacht xD
 Jetzt mach ich mich langsam bettfertig, versteht sich ja eig. wenn ich nur 3 stunden geschlafen hab xD
HAUT REIN und ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes wochenende wie ich :) ♥

pS.  videos kommen nach, hatte jetzt paar probleme mit dem hochlanden :)