Samstag

i gotta need you.

Da siehst du sie, hübsch, abgemagert aber trotzdem schön, garnicht unbeliebt und immer glücklich.Doch was in ihr geht weißt du nicht.Sie scheint immer zufrieden ohne irgendwelche Beschwerden.
Wenn sie sich aber jeden Tag im Spiegel betrachtet sieht sie eine Hässlichkeit, ein für sie zu fettes Mädchen,dass unbeliebt ist.Deshalb magert sie sich ab, bis sie nur Haut und Knochen ist.
Daheim hat sie Probleme:sie weint jeden Abend, weil die wichtigste Person für sie verstorben ist.Sie meint, sie wäre schuld daran, sie hätte der Person zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, wo sie aber sowieso nichts machen konnte.Ihr vater ist Alkoholiker,was ihr das Leben dazu auch noch sehr beschwert.Er schreit sie jeden Tag an, behandelt sie  wie den letzten Dreck.
Ihr macht es aber nichts aus, sie beschwert sich auch nicht.
Selbstbewusstein hat sie nicht, denn es wurde ihr von verschiedensten Personen genommen..Ihr Vertrauen wurde schon zu oft missbraucht,aber sie vertraut weiter.
Trotzdem lebt sie ihr Leben, so wie es ist.Schöne Momente gibt es aber für sie auch, wo sie hofft, sie könnten immer anhalten.