Sonntag

it's my life and i have to rule !

guten abend meine lieben :)
das wochenende war einfach zu gut.
erstmals am freitag gechillt und jaaa überredet , ich wollte zur jenny pennen und meine eltern haben dann endlich ja gesagt xD
jaa und am samstag gings dann mit jenny und celine in die eisarena , da wars nun mal neeet so voll und haha mich hats hingefetzt xD die celine danach auch :D
und dann ab zur jenny !! jaa wir haben erstmals an so nem puzzel rumgemacht, ich sag mal nichts mehr dazu und dann dsds geschaut und so ein lustiges spiel gespielt.um 3 uhr frühs haben wir noch chips gegessen und gelabbert und pennen gegangen :)
heutee war auch ein sehr tolles wetter und jaa hab so ganz spontan mit kleinen opfas fußball gespielt :)

morgen wieder schule ich hoffe mal, dass euer wochenende auch so schön war und dass ihr es genossen habt!

haut rein!