Freitag

wooo ist henry?

good evening meine süßen :)
heute war der tag ganz gut . alsoo ich war mit elli in der stadt also um ganz fett zu shoppen, nur hab ich nicht besonders viel gefunden, weil das meiste i-wie total breit war und so.. egaaal aber zumindest einen blauen pulli und ein kirschfarbenes t-shirt :)
jaaa und  nach der stadt sind wir noch ins franki, wo wir beim chinesen was gegessen haben und jaa das beste kommt etz noch :D
haha wir wollten uns ein eis kaufen und zwar die sorte "neuheit" und jaaa der verkäufer war echt zu gut drauf :D haha der hat erstmal die elli verarscht,haha ich sag nur "glasscheibe" ^^ jaaa und dann kam ich und er fragt mich so : " wo ist henry? du kennst ihn doch, wo ist er? wo ist mein sohn? wo ist henry? hää? wo ist er ? du kennst ihn doch, ne? "
ich hab da so nen lachflash bekommen, weil ich echt keinen plan hatte, wo henry ist :D

nen schönen abend noch :)

rita ♥