Mittwoch

sweet about me.

bonsoir meine lieben leser :)
heute war der tag einfach zu gut :) erstmal mit alo katho und ello bei ww getroffen und dann ab zur eisarena :D haha auf dem weg erstmals noch von n-24 aufgenommen worden und omg vllt. sind wir ja bald im fernsehn zu sehen :Dwäre scho geil :D jaaaa und dann in der eisarena mal auf 13 getan und joa . ich hab mich auch garnet soo blöd auf den schlittschuhen angestellt, also besser als erwartet und mich hats kein einziges mal hingefetzt :D jaja xD
und jaaa danach noch mc'donalds. haha hm.. mir tun seit heute chickenburger leid.. haha da waren so welche, die einen GANZEN chickenburger einfach so kidrim gemacht haben , nur weil die keine chickenburger mögen -.- :D egaaaal !
ja und morgeeen unternehme ich was mit tobi, wird bestimmt auch ganz toll :)

haut rein und eure rita hat euch lieb!♥