Freitag

was du in einem aufzug mal machen musst..

1.wenn außer dir noch eine andere person im aufzug ist,tippe ihm/ihr auf die schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.
2.biete anderen leuten an, für sie die knöpfe zu drücken. aber drücke die falschen.
3.halte die türen offen und erkläre, dass du auf einen freund wartest.
nach einer weile lässt du die türen schlißen und sagst:" hallo jörg, wie war dein tag?
4.lass einen stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an :" das ist meiner! "
5.nimm eine kamera mit und mach fotos von allen leuten im aufzug.
6.stell deinen schreibtisch in den aufzug und frage alle leute die hereinkommen, ob sie einen termin haben.
7.lege einen twister-spielplan auf den boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.
8.lege eine schachtel in eine ecke und wenn jemand den aufzug betritt, frag ihn, ob der auch so ein seltsames ticken hört.
9.frage die leute: " haben sie das gerade gespürt?"
10.wenn die türen schließen, erkläre den anderen: " es ist alles ok,keine panik, die türen werden sich bald wieder öffnen.
11.sage den anderen leuten, dass du ihre aura sehen kannst.
12.rufe: " gruppenumarmung" und fange damit an.
13.stell dich mit dem gesicht in einer ecke an die wand und bleib dort für eine weile stehn.
14.starre einen fahrgast an, dann schrei auf:" du bist einer von IHNEN!!" weiche langsam zurück ohne ihn aus den augen zu lassen.
15.grinse einen an und sage nach ner zeit: " ja ICH, habe heute frische socken an.!"