Montag

moooontaaaaage sind scheeeeei*eee!!

1. rüttel am tisch und schrei: ERDBEBEN!
2.bei jedem satz, den der lehrer sagt, sagst du:" ja das hab ich auch schon gewusst!"
3.rufe plötzlich ganz laut:" STIRB KARTOFFEL;STIRB! und trete so laut du kannst auf den boden.
4.lache laut und sag dann :" ich kann nicht lesen!"
5.telefoniere im unterricht und wenn der lehrer dich darauf anspricht antworte: HALLO? gehts noch? schon mal was von privatsphäre gehört?
6.wenn du zu spät kommst, platze in die klasse und schrei: " heey, was geht? "
7.wenn du aufs klo warst, komme mit herruntergelassenen hose wieder und sage: " das klopapier war alle.."
8.gucke unter deinen tisch und sag darauf laut:" aaah hier ist ja mein kaugummi"
9.gehe in irgendeine klasse und meine, du seist der neue schüler und setze dich ganz natürlich auf ein platz.
10.schmeiße im unterricht einen bleistift auf die tafel und rufe laut: " was soll der scheiß? "
11.renne zum mülleimer und schmeiß dein buch hinein!
12.jedes mal, wenn der lehrer i-was sagen will, sage laut: " achtung, etz kommt der knaller! "


du kannst mich mal am ende meiner wirbelsäule wie eine briefmarke behandeln! spaaaaaß xD