Donnerstag

SPAT!!

alsoo, gestern war ich echt zu müde um noch irgendwas zu posten..
also:
erstmals war ich mit naayfe in franki , haben leute verfolgt und gewettet, wer die meisten leute in franki kennt, am schluss stands dann:

NAYFE:  17!
RITA:      12!

so eiskalt hat rita verloren, aber was solls, der tag hat spaß gemacht, vor allem kam dann noch der abend!!

alsoo, da meine eltern mal abfeiern wollten, haben sie mich gebeten mal irgendwo zu pennen, da bin mal mit der elli zu meiner omaa.
zuerst haben wir hobbylose videos gemacht, bei denen wir noch nicht zum zusammenschneiden gekommen sind..dann noch etwas uneinfallsreiche bilder, chatroulette und ja.. um 4 dann noch gefrühstückt und dann so um halb 5 pennen gegangen :D
haha, aber das beste kommt ja noch, da wir kp wieso der oma zu laut waren, kam die so und :

WSE SPAT, SPAT NUKA JA SKASALA SPAT, WSE WIKLÜTSCHAITE I SPAT, SPAT IDITE SPAT!
naja auf jeden fall, zu oft das wort : SPAT! benutzt, dass übersetzt SCHLAFEN heißen soll :D



dann mal   HAUT REIN  !!

ritäää!♥                                                                    
ich liebe dich  *paulisch