Freitag

I DON'T NEED IT!

ciao, meine lieben tja, rita ist grad mal wieder zurück :) also, ich wollte mal alles berichten und ja, mach ich auch mal gleich :D also zuerst mal, es war ganz oke und lol xD

TAG 1. 
also, gleich mal angekommen im  hotel  GUDRUN wer oder was heißt denn bitteschön so??aber ganz oke das hotel xDjaaaa, das erste essen war auch mal bullshitte.naja der busfahrer klausi, der aber total geiler als geil war, hat gemeint, des sei hundefutter :Pjaaa, sonst waren wir danach erste skistunden und jaaa. pennen :P
TAG 2.
alsoo, um sieben aufstehen und ab in die skisachen und dann auf die piste, haha folgen sind aber echt auf meinen beinen zu sehen, alles blau-.- jaaa, von 9-16 uhr skifahren und die skischuhe sind horror!! jaja und da gibts ja auch noch den skilift, meinen hotten skilift NICHT! ich bin jedes mal vor und nach dem auf/absteigen hingeknallt, aber echt!!ja und da gibts auch noch so hotte skilehrer, die franzi, nadja,philipp und steve :P jaja und dann ins bett!

TAG 3.
 jaja, dann kam der dritte tag, mir gings scheiße, jenny und so auch. also DABLEIBEN!also, was solls, wir sind krank uns ist schlecht und so :P jaaa, wir haben im hotel gegammelt . danach am abend gabs so lawinenunterricht und so... auch ganz oke xD




TAG 4.
 jaaa, soo da hab ich scho mal den skipass abgegeben und  ja.. die anderen hatten prüfung, und was hab ich mit der jenny gemacht?wir haben mit dem betrunkenen und tauben kellner eis gegessen :D naja der alte man ist scho lol!! jaja und am donnerstag hatte ja auch die alessia geburtstag, alles alles liiiebe zum geburtstag nochmal :)jaaaa, am abend gabs noch disko und so, wo alle abgegangen sind außer ich.. naja ich bin halt keine tänzerin, kann man nichts machen!!

TAG 5.
jaaaaa, da war halt schon zeit zum packen und ja.. irgendwie wars auch geil, ohne skifahrn halt :D
sooo, da haben jennüüü und määf,(sorry, kp wie man dich so richtig schreibt) justin bieber poster verziert..hübsch jaja :D


und etz sind alle daheim und jaaaa eins muss ich noch erwähnen, jenny hat die ganze zeit im skilager versucht ihr handy zu zerstören, aber echt haha sie wollte halt ein neues :)

liiieb euch, etz mal wieder regelmäßig posten!!
xoxo rita ♥