Dienstag

DO YOU KNOW THAT THERE'S STILL A CHANCE FOR YOU??

ehm jaa, heute nichts besonderes passiert, war ausländeramt und so..
aber gestern war ich zu blöd um irgendwas zu posten und deswegen mach cih es für gestern, weil heute eg nichts los war..
also. ich war mit kerstin im kinoo " immer drama um tamara" der war eig. so echt geil :D naja dann haben wir gemerkt, dass eine frau, die so ziemlich spät ins kino gekommen ist höchstwahrscheinlich net gezahlt hat :D und die haben wir dann verfolgt und die ist so richtig behindert gewesen :

zuerst galeria kaufhof // kino // buskers // apollo optiker//galeria kaufhof :D haha die war scho geil :D
dann gabs in der stadt so einen opi, der zu jedem, aber wirklich jedem folgendes gesagt hat :

NICHT AUFREGEN, NICHT AUFREGEN ICH BIN AUS DER SCHEIZ HIER :D

so perfekt der tag :D haha,nüü kerstin :D
sonst alles echt freeesh ^^